Premiere auf dem Alt Rixdorfer Weihnachtsmarkt


Stacks Image 12132

Liebe Freunde und Unterstützer von Project Nepal e.V.,

Wer wollte, konnte uns am 2.Adventswochenende live und in Farbe auf dem Alt Rixdorfer Weihnachtsmarkt in Berlin Neukölln erleben.

Auf diesem Weihnachtsmarkt präsentieren sich nur Organisationen und Gemeinnützige Vereine, also die beste Gelegenheit, uns und unsere Projekte einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.



Neben Masala Chai mit Mandelmilch und selbstgebackenen Nepali Cookies gab's Hand Malas, Gebetsfahnen, Schlüsselanhänger aus Filz, unseren Nepal Kalender, sowie Fine Art Drucke von unserem Freund Jari von Transparent Aid aus Schweden.

Wir konnten Interessierten Besuchern unsere aktuellen Projekte vorstellen und sie für das so wichtige Thema Bildung in Nepal sensibilisieren.

Fazit: Es hat sich gelohnt trotz winterlicher Kälte.

Bildung eröffnet uns nicht nur neue Möglichkeiten, sie ist auch eine Investition in die Zukunft. – Ed Markey



Stacks Image 12176

Liebe Freunde und Unterstützer von Project Nepal e.V.,

auch unsere neuen Bildungspatenschaften sind eine großartige Möglichkeit, den Kindern von Chhahari Organization Nepal, durch adäquate Bildung ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Mehr darüber könnt Ihr unter Patenschaft nachlesen und bei Interesse eine Patenschaft beantragen.


Stacks Image 12199

WIR SIND ALLE TEIL DIESER WELT 🌎

Spendenkonto:
DE78 1005 0000 0190 7324 66

Klar freuen wir uns, wenn Du den direkten Weg einer Spende wählst.
Entweder per Überweisung oder via
PayPal hier auf unserer Spendenseite.
Andererseits kannst Du auch ganz nebenbei ohne Mehraufwand und Extra-Login mittels
Charity Shopping einfach helfen.


Über www.schulengel.de einloggen und einfach spenden ohne Mehrkosten. Gehe auf schulengel.de. Project Nepal e.V. als Einrichtung auswählen. Deinen Lieblingshop wählen und wie gewohnt einkaufen. Simpel und hilfreich.

Weitere Infos nicht verpassen - auf Social Media (Facebook und Instagram).Möchtest Du weiter unterstützen kannst Du dies gerne per Spende via Paypal oder unserer Kontoverbindung auf unserer Hompage tun.

Willst Du mehr über unser Engagement erfahren, dann schreibe uns via E-mail oder über das Contact Formular.
"Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen." (Mahatma Gandhi) 
Bist Du interessiert an unseren Patenschaften oder anderen Projekten? Möchtest Du eine Patenschaft unterstützen? Möchtest Du aktiv nachhaltig über 16 Kinder in ihrer schulischen und persönlichen Entwicklung begleiten? Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Stacks Image 12243